Comunicarea managerială ca avantaj strategic
Закрыть
Conţinutul numărului revistei
Articolul precedent
Articolul urmator
1145 105
Ultima descărcare din IBN:
2024-06-03 12:07
SM ISO690:2012
LUPAŞCU, Lilia. Comunicarea managerială ca avantaj strategic. In: Analele Ştiinţifice ale Universităţii Cooperatist-Comerciale din Moldova, 2011, nr. 8, pp. 132-144. ISSN 1857-1239.
EXPORT metadate:
Google Scholar
Crossref
CERIF

DataCite
Dublin Core
Analele Ştiinţifice ale Universităţii Cooperatist-Comerciale din Moldova
Numărul 8 / 2011 / ISSN 1857-1239

Comunicarea managerială ca avantaj strategic

Pag. 132-144

Lupaşcu Lilia
 
Universitatea Cooperatist-Comercială din Moldova
 
 
Disponibil în IBN: 14 decembrie 2013


Rezumat

Eines der Elemente, der die menschliche Existenz markiert, ist die Kommunikation. Die Funktionen des Managements werden durch Kommunikation erreicht. Die Geschäftskommunikation besteht aus zwei Partnern: dem Manager und dem Angestellten. Beide Partner suchen durch Kommunikation, ihre Ziele zu erreichen.

Google Scholar Export

<meta name="citation_title" content="Comunicarea managerială ca avantaj strategic">
<meta name="citation_author" content="Lupaşcu Lilia">
<meta name="citation_publication_date" content="2011/01/04">
<meta name="citation_journal_title" content="Analele Ştiinţifice ale Universităţii Cooperatist-Comerciale din Moldova">
<meta name="citation_issue" content="8">
<meta name="citation_firstpage" content="132">
<meta name="citation_lastpage" content="144">
<meta name="citation_pdf_url" content="https://ibn.idsi.md/sites/default/files/imag_file/Comunicarea%20manageriala%20ca%20avantaj%20strategic.pdf">